Aktuelles

In Hamburch sagt man Moin!

Keil Anlagenbau auserwählt für Bau eines neuen Dispersionstanklagers in Hamburg

 

Für den Bau eines neuen Dispersionstanklagers hat man sich erneut für Keil Anlagenbau entschieden.

Der Kunde ist ein führender Innovator und Lieferant von Automobil-Bonding-, Dichtungs-, Dämpfungs- und Verstärkungslösungen für Fahrzeug-BIW-, Karosseriestruktur-, Innen- und Außenkomponenten.

Zum Lieferumfang gehören neben sechs neuen Lagerbehältern auch die Anbindung der vorhandenen Mischbehälter und die gesamte Steuerungstechnik. Da das bestehende Dispersionstanklager bauseits entsorgt wird und das neue Keil-Tanklager an einer anderen Stelle in der Produktion aufzubauen ist, ergeben sich speziell hinsichtlich der erforderlichen Umschlussarbeiten gewisse Herausforderungen.

Ein enger Terminplan: Bis zum April 2024 sollen die Montagearbeiten abgeschlossen sein und das neue Dispersionstanklager in Betrieb.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Kunden für den interessanten Auftrag und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.