Arbeiten bei KEIL

Was macht die Arbeit bei KEIL eigentlich aus?

Wertschätzung von Mitarbeitern
Offenheit und Ehrlichkeit
Wir sind ein Team
Permanente Verbesserung
Wir liefern

Unsere Strategie versuchen wir Tag für Tag genauso umzusetzen.

Wir setzen uns Ziele und arbeiten darauf hin. Dabei ist steht bei uns die Menschlichkeit im Vordergrund. Offenheit und Ehrlichkeit bilden die Basis für unsere tägliche Arbeit – auch wenn einiges manchmal schwer zu sagen ist.

Wir arbeiten über geografische, kulturelle und Geschäftsgrenzen hinweg als ein Team um das beste für unsere Kunden, Gesellschafter und unsere Mitarbeiter zu erreichen. Dabei ist uns wichtig dass alle ein sicheres Arbeitsumfeld haben, sich entwickeln und wachsen können. Wir erkennen und belohnen gute Leistungen unserer Mitarbeiter. Wir lernen aus Erfolgen und Fehlern.

Unsere Versprechen halten wir ein – von Anfang an.

Wie merkt man das in der Praxis?

Wir führen regelmäßig Mitarbeitergespräche – dabei setzen wir auf das Feedback von beiden Seiten.
Unsere Türen stehen offen – das persönliche Gespräch geht bei uns vor.
Wir setzen uns regelmäßig zusammen und tauschen uns über den aktuellen Stand aus.
Eine offene Kommunikation ist uns wichtig – Information werden in regelmäßigen Mitarbeiterversammlung und Mitarbeiterbriefen weitergegeben.

Das bietet KEIL:

Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach online.