Aktuelles

Birgit sorgt für Glanz – und für gute Laune

KEIL – das steht für Effizienz und Qualität. Aber vor allem für die Menschen, die das möglich machen.

In unserer Reihe „Wir sind KEIL“ stellen wir euch Kolleginnen und Kollegen vor, die mit ihrem Know-how und Teamgeist unsere Projekte zum Laufen bringen.

Heute stellen wir euch Birgit vor – unsere Reinigungskraft, die mit viel Engagement dafür sorgt, dass bei KEIL alles sauber und ordentlich bleibt.

Wir wollten wissen:

Wie startest du am liebsten in den Arbeitstag?

Da ich mit meinem Roller zur Arbeit komme, freue ich mich natürlich über gutes Wetter. Zuerst stelle ich mein Frühstück ab und gehe dann zu meinem Putzwagen – der ist mit allem ausgestattet, was ich brauche. Fun Fact: Bei Beschwerden könnte man ihn auch gut als Rollator verwenden.  Und ohne literweise Kaffee geht sowieso nichts – erst dann komme ich richtig in Fahrt.

Was ist bei uns unordentlicher: die Schreibtische oder die Küchentische?

Ganz klar die Schreibtische – da liegt einfach zu viel rum. Sieht so aus, als würde da tatsächlich gearbeitet werden … (unglaublich).

Was war bisher dein schönster Moment bei KEIL?

Ein besonderer Moment war, als wir gemeinsam gefrühstückt haben. Ich hatte Geburtstag und habe ein Frühstück ausgegeben. Meine selbstgemachte Marmelade kam bei allen super an – das hat mich sehr gefreut. Es war einfach schön, in geselliger Runde zusammenzusitzen und den Tag so zu starten.

Danke Birgit – du bist KEIL!