Workshop „Polyurethane für EinsteigerInnen“ bei Hennecke in Sankt Augustin
Unsere Kolleg:innen hatten kürzlich die Gelegenheit, am Workshop „Polyurethane für EinsteigerInnen“ bei Hennecke in Sankt Augustin teilzunehmen.
mehrBei Keil Anlagenbau finden wir ständig neue Wege, industrielle Produktionsanlagen zu optimieren und Prozesse noch effizienter zu machen. Hier möchten wir Sie über die neuesten technischen Entwicklungen und über aktuelle Themen unseres Hauses informieren. Sollten Sie sich für ein Thema besonders interessieren, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, wir versorgen Sie gern mit detaillierten Informationen.
Unsere Kolleg:innen hatten kürzlich die Gelegenheit, am Workshop „Polyurethane für EinsteigerInnen“ bei Hennecke in Sankt Augustin teilzunehmen.
mehrUnsere traditionelle Bratwurstrunde hat jetzt ein ganz besonderes Zuhause: Einen selbst gebauten Pavillon mit Sitzgelegenheiten.
mehrIm August haben wir ein weiteres besonderes Jubiläum gefeiert: 35 Jahre mit Kai!
mehrIm August feierte unser Kollege Maik Mannel sein 15-jähriges Jubiläum bei Keil.
mehrWir hatten das Vergnügen, Herrn Michael Burow von FUNKE Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
mehrIm August waren wir auf der ABI Zukunft in Osnabrück vertreten – und wir sind begeistert von der positiven Resonanz!
mehrNach unserer großartigen 50-Jahr-Feier im letzten Jahr haben wir beschlossen, ein neues Kapitel in unserer Tradition zu starten: ein jährliches Sommerfest für alle Mitarbeiter:innen, ihre Familien und unsere geschätzten Rentner.
mehrKEIL – das steht für Effizienz und Qualität. Aber vor allem für die Menschen, die das möglich machen.
In unserer Reihe „Wir sind KEIL“ stellen wir euch Kolleginnen und Kollegen vor, die mit ihrem Know-how und Teamgeist unsere Projekte zum Laufen bringen.
mehr
Der August ist bei uns traditionell ein Monat voller Jubiläen – und jedes davon ist für uns ein ganz besonderes Highlight. Dieses Mal durften wir ein Jubiläum feiern, das uns sehr bewegt hat: 35 Jahre mit unserer lieben Kollegin Kerstin!
mehrBeim traditionellen Elfer-Cup waren wir in diesem Jahr mit zwei Teams vertreten.
mehr