Aktuelles

Großartige Fußballmomente in Hunteburg!

Pünktlich zum EM-Start hat der Hunteburger Sportverein ein fantastisches Public Viewing veranstaltet, das die Herzen aller Fußballfans höherschlagen ließ. Gleichzeitig fand in Hunteburg der Germany Cup für die Altersklassen U10-U13 statt, bei dem junge Talente ihr Können unter Beweis stellten.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses wunderbare Event mit einer Spende unterstützen konnten. Es war inspirierend zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammenkam, um sowohl das spannende EM-Spiel als auch den mitreißenden Germany Cup zu feiern. Das Fußballspiel endete mit einem hervorragenden Ergebnis für Deutschland, was die Stimmung zusätzlich angeheizt hat.

Der Germany Cup war ebenfalls ein voller Erfolg, bei dem die jungen Spieler ihr Bestes gaben und viele beeindruckende Momente lieferten. Es war eine Freude zu sehen, wie viel Spaß alle Beteiligten – von den Spielern über die Zuschauer bis hin zu den Organisatoren – hatten.

Ein herzliches Dankeschön an den Hunteburger Sportverein für die großartige Organisation und an alle, die dazu beigetragen haben, diese Events unvergesslich zu machen. Wir hoffen, dass solche Veranstaltungen auch in Zukunft die Gemeinschaft stärken und viele weitere tolle Erlebnisse bieten werden.

Auf viele weitere erfolgreiche und freudige Fußballereignisse!