Aktuelles

KEIL Anlagenbau bringt mehr Effizienz in die Produktion von Fischerwerke

Stillstand ist Rückschritt, darum entwickelt KEIL Anlagenbau für und mit seinen Kunden immer wieder Lösungen zur Effizienzsteigerung. Bereits 2013 lieferte KEIL an Fischerwerke GmbH & Co. KG in Denzlingen einen Reaktor zum Kochen von Harzen sowie zwei Tanks zur Lagerung. 2016 kam die größte bisher gebaute Gravitube dazu, welche damals eine erhebliche Zeitersparnis in den Produktionsablauf brachte. Die gemeinsame Reise geht auch im Jahr 2022 weiter. KEIL Anlagenbau wurde mit der Lieferung und Montage von drei weiteren 30 m³ Tanks inklusive Entnahmepumpen, entsprechender Elektrotechnik sowie der Versetzung des Regallagers beauftragt.

Im Zuge dessen wurde ebenso die TKW Entladestation sowie das Bedienpanel erweitert. Die Lagerkapazität des Hauptrohstoffes am Standort wurde somit signifikant erhöht. Fischerwerke ist der Spezialist in der Befestigungstechnik. Bei Befestigungssystemen aus Kunststoff, Metall oder bei chemischen Befestigungen vertrauen Handwerker und Profis den Produkten von fischer. Im individuellen Anlagenbau vertraut Fischerwerke der Firma KEIL. Wir bedanken uns herzlich für die erneute Zusammenarbeit.