Aktuelles

Keil Anlagenbau erschließt neue Partnerschaft

Im Bereich der Wartung von Flammendurchschlagsicherungen, hat sich KEIL Anlagenbau zu einer neuen Partnerschaft mit der Braunschweiger Flammenfilter GmbH zusammengeschlossen.

„Gerade für unsere Kunden, die in den Kernbereichen von KEIL, Polyurethan, Bau- und Klebstoffe sowie Lacke und Farben, tätig sind, ist die Funktion der PROTEGO® Armaturen und damit die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Anlagen essentiell. Wir versprechen uns durch die Partnerschaft eine noch bessere Betreuung in diesem Bereich und einen noch effizienteren After Sales.“, so Maik Mannel und Danny Leichsenring von der Firma KEIL Anlagenbau.

Die Braunschweiger Flammenfilter GmbH ist ein internationales Unternehmen des Armaturenbaus mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehreren Standorten. Unter der weltweit bekannten und geschützten Marke PROTEGO® werden Armaturen und Apparate unter anderem für den verfahrenstechnischen Anlagenbau, die Mineralöl- und die Chemieindustrie hergestellt und vertrieben.