Aktuelles

Schon jetzt an morgen denken – Betriebliche Altersvorsorge bei KEIL

Um die Zeit nach der Erwerbstätigkeit auch genießen zu können, ist eine solide Altersvorsorge wichtig. KEIL Anlagenbau bezuschusst die individuelle Betriebliche Altersversorgung mit bis zu 50%. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns wichtig. Nicht nur in Ihrer aktiven Zeit bei uns im Unternehmen, sondern auch in der Zeit des wohlverdienten Ruhestands. Daher denken wir von KEIL Anlagenbau auch heute schon an morgen.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vom Auszubildenden bis hin zur Führungskraft, steht unsere betriebliche Altersversorgung zur Verfügung. Als TOP-Arbeitgeber bezuschussen wir die betriebliche Altersversorgung nicht mit den gesetzlichen 15 Prozent, sondern mit bis zu 50 Prozent! So können gemeinsam etwaig entstehende Versorgungslücken ausgeglichen werden.