Aktuelles

Tanklager für Kunde GSB wird trotz Wetterkapriolen zuverlässig geliefert

Während die Sturmtiefs Zeynep und Antonia Deutschland in Atem hielten, startete KEIL Anlagenbau zuverlässig die Aufstellung eines großen Tanklager-Auftrags bei der GSB Sonderabfall-Entsorgung Bayern GmbH.

Unser Kunde kümmert sich um die umweltgerechte Entsorgung von Industrieabfällen. Durch modernste Technik und individuelle Konzepte sorgt GSB bereits heute für zukunftsweisende Entsorgungsleistungen. Trotz der Wetterlage wurden die sechs 100 m³-Behälter für flüssige Industrieabfälle zur Sonderabfallverbrennung ohne Zwischenfall aufgerichtet. Dies war ein wichtiger Meilenstein im Projekt und die weiteren Arbeiten können nun anschließen. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit mit unserem Kunden GSB und unserem Baupartner Mayrbau.